30.06.2022

Dr. Pascal Decker als Bei- und Aufsichtsratsmitglied zertifiziert

Dr. Pascal Decker ist als Beirats- und Aufsichtsratsmitglied zertifiziert worden! Er ist seit vielen Jahren in Bei- und Aufsichtsräten tätig. Als Aufsichtsratsvorsitzender der artnet AG begleitet er die Digitalisierung des Kunstmarktes. dtb rechtsanwälte ist stolz, dass der Gründungspartner nun auch für dieses Engagement von der renommierten Munich Board Academy zertifiziert wurde! Er bringt seine langjährige Vorstandserfahrung weiterhin in innovative Unternehmen ein. "Ich freue mich über diese Zertifizierung und werde auch in Zukunft zukunftsorientierte Unternehmer in Vorständen beraten", so Dr. Decker.

Die Board Academy, Teil der Board Partners Group, wurde 2010 gegründet, um die Arbeit von Beiräten und Aufsichtsräten kontinuierlich weiterzuentwickeln, um mit den sich verändernden Märkten, Organisationen und Governance-Anforderungen im Kontext unternehmerischer und gesellschaftspolitischer Verantwortung Schritt zu halten. Die Board Academy verfolgt eine practice2practice-Philosophie, gepaart mit wissenschaftlichen und sozialpsychologischen Perspektiven. Perspektivwechsel durch praxisnahe und transparente Markterfahrungen aus der nationalen und internationalen Tätigkeit in Beratungs-, Aufsichts- und Verwaltungsräten werden vermittelt.