14.07.2022

Chambers High Net Worth Ranking 2022: Erneute Auszeichnung

Auch im Chambers High Net Worth Ranking 2022 werden die beiden dtb-Partner Dr. Pascal Decker und Bertold Schmidt-Thomé als international herausragende Berater für hochvermögende Privatpersonen und Organisationen ausgezeichnet.

Beide wurden erneut in der Sparte Art and Cultural Property Law aufgenommen. Dr. Pascal Decker wurde für seine umfassende Strategieberatung von Künstlern, Galerien und Sammlern hervorgehoben. Bertold Schmidt-Thomé wird im Ranking insbesondere für seine Expertise bei Stiftungen und Nachfolgeplanung von Kunstsammlungen gelobt.

Der britische Fachverlag listet bereits seit 1989 die führenden Kanzleien und Anwälte in 175 Ländern auf. Über 200 Redakteure führen jährlich tausende Interviews mit Anwälten und Mandanten, um die besten Sozietäten und Berater weltweit zu ermitteln.