29.07.2021

Aufnahme in das Chambers High Net Worth Ranking 2021

Die Sozietät dtb rechtsanwälte feiert ihre jüngste Auszeichnung!

Der britische Fachverlag listet bereits seit 1989 die führenden Kanzleien und Anwälte in 175 Ländern. Über 200 Redakteure führen jährlich tausende Interviews mit Anwälten und Mandanten, um die besten Sozietäten und Berater zu ermitteln.

Das Chambers High Net Worth Ranking 2021 verweist speziell auf die international herausragenden Berater für vermögende Privatpersonen und Organisationen.

Dabei wurden gleich beide Partner unserer Sozietät in die Sparte für Art and Cultural Property Law aufgenommen:

Dr. Pascal Decker wurde für seine umfassende Strategieberatung von Künstlern, Galerien und Sammlern hervorgehoben. Ein Beitragender des Rankings spricht über ihn: „Dr. Decker beherrscht es perfekt, die komplexesten Sachverhalte verständlich darzustellen. Er ist sehr empathisch und besitzt ein enormes Überzeugungsvermögen. Ich fühle mich von ihm jederzeit bestens beraten.“

Bertold Schmidt-Thomé wird im Ranking insbesondere für seine Expertise bei Stiftungen und Nachfolgeplanung von Kunstsammlungen gelobt. In den Worten eines Mandanten: „Herr Schmidt-Thomé findet für ein einziges Problem viele verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Meine Bedürfnisse als Mandant adressiert er stets präzise und verliert sie auch nie aus den Augen. Seine hervorragenden Rechtskenntnisse und sein taktisches Denken sind beeindruckend.“

dtb rechtsanwälte bedankt sich für die Auszeichnung und das Vertrauen unserer Mandanten.