28.06.2021

Best Lawyers 2022: dtb erneut unter den besten Anwälten Deutschlands

Auch 2022 werden Dr. Pascal Decker und Bertold Schmidt-Thomé wieder zu den besten Anwälten Deutschlands gezählt. Die Auszeichnung des Handelsblatts ermittelt in Kooperation mit dem renommierten US-Verlag Best Lawyers die herausragenden Rechtsberater des Landes. Das Ranking basiert auf einer Peer-to-Peer-Erhebung – dementsprechend gilt das Renommee unter den Wettbewerbern selbst als Grundlage für die Würdigung.

Dr. Pascal Decker wird für seine Tätigkeit im Bereich Kunstrecht ausgezeichnet, während Bertold Schmidt-Thomé für seine Leistungen auf dem Gebiet Nachfolgeplanung und Stiftungen anerkannt wird. Die Kanzlei freut sich über die erneute Auszeichnung ihrer Arbeit und dankt allen Kolleginnen und Kollegen für die Empfehlung.